Hier findest du einige Ausmalbilder

und auch einige interessante Arbeitsblätter

zum Zeitvertreib!

Lah dini Angst da... nimm dHoffnig mit i dWält!

Leave your fears here... carry hope out into the world!

 

Die momentane Situation rund um den Corona-Virus macht vielen Menschen Angst. Dir auch?! Es tut gut, seine Ängste auszudrücken. Wir, das Team der Seelsorgeeinheit Gaster, glauben fest daran, dass Gott uns jetzt nicht alleine lässt. Gott hört unsere Ängste und Sorgen. Bei Gott können wir sie abladen.

 

Magst Du mir über diesen Link in einem Satz schreiben, was Dir jetzt Angst macht?! Wenn Deine Angst bei mir ankommt, werden ich sie für Dich mit Kreide auf den Boden vor der Kirche in Benken schreiben. Du kannst sie bei uns abgeben. Und wir werden für Dich in der Pfarrkirche ein Kerzli anzünden – als Zeichen der Hoffnung und der Solidarität!

 

Lass Deine Angst bei Gott und trage Hoffnung und Solidarität in die Welt!

 

Merci! Dein Team der Seelsorgeeinheit Gaster!

 

 

 

Ah, ja, bitte vergesst nicht eure

Fastenopfer-Säckli abzugeben!

Einfach in meinen Briefkasten legen.

Und ich werde wie versprochen,

euren Betrag verdoppeln!